Online Hundetraining

Alle wichtigen Informationen zum Online Hundetraining. Diese moderne Methode habe ich genutzt und meinen Hund einfach erzogen. Warum ich von dem Onlinekurs für Hunde so überzeugt bin und ihn gerne weiter empfehle, schreiben ich hier.

Online Hundetraining
Online Hundetraining – was ist das ?

Prima und problemlos klappte die Anmeldung und ich konnte sofort starten. Das ist besonders gut, so überlegt und zögert man nicht noch länger und beginnt sofort mit voller Motivation seinen Hund mit Hilfe dieses schönen und mit viel Liebe und Know How aufgebauten Kurs.

Man merkt sofort hier sind Profi´s am Werk und der Start war kinderleicht. Sehr gute Struktur und inhaltlich gelungener Aufbau der Module bringt stetig einen Fortschritt. Anschauliche Videos und verständliche Anleitung sind optimal und man kann alles sofort selbst probieren.
Man glaubt es zuerst nicht, wie spielerisch leicht sich Dinge beibringen lassen wo man sich zuvor wirklich abgemüht hat. Aber die Konsequenz und das Wissen darum wie ein Hund und seine Erziehung funktioniert, hat man eben nicht und das wird mit diesem Hundekurs online deutlich.

5 überzeugende Gründe für das Online Hundetraining

 Freie Zeiteinteilung für unser Training
(alle Module sind immer und jederzeit zugänglich)

 Aufbau in verschiedenen Modulen
( 12 Module = 12 Wochen)

 Viele positive Stimmen der Kursteilnehmer
( Kursteilnehmer waren durchweg zufrieden)

 sofortiger Start und erste Erfolge gaben einen riesige Motivation
und Lust auf mehr freiwilliges Training mit meinem Hund!

 günstiger Preis für gebündeltes Fachwissen und eine Anleitung
die ich so oft sehen kann wie ich will!

12 Module enthält das Online Hundetraining:

  1. Basics – Sitz, Platz, Aus…Wichtige Regeln im ersten Modul beim Online Hundetraining – perfekter START!
  2. Leinen-Führung – Nach dieser Lektion zieht ihr Hund nicht mehr an der Leine!
  3. OHNE Leine spazieren gehen ? Wie das geht üben sie hier!
  4. Spielerisch Lernen – Hunde spielerisch erziehen – mit ERFOLG!
  5. Wie schaffe ich es, dass mein Hund auf Rufen zurück kommt? Hier wird das Problem gelöst!
  6. Eindeutige Kommunikation mit ihrem Hund – keine Missverständnisse mehr!
  7. Richtig lernen mit ERFOLG – Hunde müssen verstanden werden – damit funktioniert es!
  8. Aktivität für Hunde – sinnvolle Beschäftigung mit Spaß und Erfolgen!
  9. Alltagsprobleme mit Hunden – was funktioniert im Alltag wirklich gut?
  10. Vertrauen schaffen – gemeinsame Bindung stärkt die Beziehung mit dem richtigen Spiel!
  11. Viele Hilfsmittel sind auf dem Markt – welche sind nützlich und brauche ich?
  12. Erfolgreich den Jagdtrieb des Hundes beherrschen – damit klappt es garantiert!

Wie Sie sehen, das sind ganz alltägliche Situationen, in denen man oft Probleme mit einem Hund der nicht richtig hört hat. Mit diesem Online Hundetraining wird es ihnen genauso erfolgreich wie mir gelingen, auf spielerische Art und Weise das zu ändern. Es macht nicht nur Spaß gemeinsam mit dem Hund die Module zu bestehen, sondern täglicher Erfolg spornt echt an und man will MEHR :o)

Was haben wir mit dem online Trainingskurs für Hunde erreicht?

  • mein Hund zieht nicht mehr an der Leine
  • Ich gehe wieder gern mit ihm spazieren und habe keine Angst wenn wir andere Hunde treffen
  • Nele ( meine Hündin) kommt sofort zurück wenn ich rufe
  • Jagen und wildern gibt es nicht mehr
  • Ich kann sie mit zu Feiern nehmen, wie bellt nicht mehr unkontrolliert herum

Das umfangreiche Hintergrundwissen der Trainerin vereinfacht diese Methoden und garantiert einen Erfolg für Jeden der
die Lektionen umsetzt. Das Positive der Erfolg ist schnell da und sichtbar, das wiederum motiviert unheimlich und die Freude auf die nächste Trainingseinheit ist riesig.

Das Hundetraining macht wirklich Spaß und hilft dir sichtbar den Hund einfach und erfolgreich zu erziehen. Man wird süchtig und freut sich auf das nächste Modul….ACHTUNG immer schön eines nach dem anderen. Nicht zu gut meinen
und den Hund überfordern.

Abschließende Worte

Dieser Beitrag von von mit soll Jeden der noch Zweifel hat ermutigen, dass sie es ebenfalls mit einfachen Mitteln schaffen, den lieben Vierbeiner gut zu erziehen. Heute kann ich sagen mit hat es soviel Freude gemacht das Training mit Nele zu absolvieren, dass ich ständig weiter daran arbeite. Ich hätte nie gedacht, dass ich selbst zu solch einem guten Hundetrainer werde :o)

Zum Hundetraining Onlinekurs
Zum Hundetraining Onlinekurs

 

 

 

Wenn sie mir bei der Erweiterung der Webseite helfen möchten, dann bewerten und teilen sie doch Hundeschule-Kosten.de mit 5 Sternen für Hunde und das Online Hundetraining !
unterdurchschnittlichwenigwissenswerterfahrungsreichEmfehlung (12 Hundefreunde gaben: 5,00 von 5)

Loading...